Hab ich sie getötet?

Ein Mann und ein Frau treffen sich in einer Kneipe und lernen sich näher kennen. Beide sind schon sehr angeheitert. Da fragt er, ob sie nicht zu ihm gehen wollen. Die Frau denkt…. Mensch blöd, ich hab ja meine Tage… abe was solls. er ist schon so betrunken, das merkt der ja doch nicht. Also, gesagt getan, beide gehen zu ihm.

Am nächsten Morgen wacht er auf… und sie ist Tod…..

Man, was hab ich bloß bemacht denkt er. Hab ich sie umgebracht?

Mal sehen. Er geht in die Küche… schaut die Messer an…. nein gestochen hab ich sie nicht Was könnte es sonst noch sein? Die Hände sind auch Blutfrei….. Er geht ins Bad um sich zu waschen und schaut dabei in den Spiegel…. SCHEIßE….. Ich hab sie gefressen…..

Hab ich sie getötet?, 3.3 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn + 16 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.