2 Flöhe

2 Flöhe verbringen ihre Ferien jedes Jahr gemeinsam in Miami. In einem Jahr, sie trafen sich immer in einer Bar, kam der eine Floh total erfroren dort hin.

„Warum frierst du so?“, fragt ihn der eine.“Naja ich bin am Schnurrbart eines Motorradfahrers hierhergekommen und huhhhh das war kalt.“

„Also ich mach das ganz anders. Ich gehe zuerst in eine Bar, trink ein bisschen und suche dann eine schöne Frau. Ich klettere ihre Beine hoch und niste mich zwischen ihren Beinen ein. Und jedes Jahr wieder komme ich gut hier an!“

Im nächsten Jahr treffen sich die beiden wieder. Der eine Floh kommt auch dieses Jahr wieder total erfroren in die Bar.

„Warum frierst du denn schon wieder? Ich hab dir doch gesagt was du tun sollst?“

„Ich habs auch getan; ich bin eine Bar gegangen, hab getrunken, bin einer Frau die Beine hoch’geklettert und hab mich zwischen ihnen eingenistet. Ich hab ein wenig geschlafen und als ich aufwachte saß ich im Schnurrbart von einem Motorradfahrer und fror!“

2 Flöhe, 3.9 out of 6 based on 1854 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (1854 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

17 − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.