Elefantenrüssel

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt zu ihm:
“Herr Dr ich hatte letzte Woche einen Motoradunfall und dabei ist mir mein bestes Stück abgerissen worden, kann man da etwas machen??”

Sagt der Arzt:
“Kein Problem guter Mann, bei uns im Zoo ist ein Elefant gestorben schneiden sie sich vom Rüssel ein passendes Stück ab und dann machen wir das schon.”

Gesagt getan Operation gelungen. Vier Monate später kommt der Mann wieder zum Arzt.

“Und”. Fragt der Arzt.”Wie ist es gelaufen”. Sagt der Mann darauf:
“Herr Dr Suuuuper, meine Frau Suuuuper glücklich aber mir ist da etwas ganz unangenehmes passiert.”fragt der Arzt darauf:
“Erzählen sie mal, was denn?? Sagt der Mann:”Also letzten Sonntag da ging ich so nur mit Bademantel bekleidet am Frühstückstisch vorbei, aufeinmal schnappt sich das Ding zwei Brötchen und schiebt sie mir in Arsch rein”.

Elefantenrüssel, 3.1 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.