Ein Vater will herausfinden…

Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10und 14 jährigen Töchter bereits über Sex wissen. Er geht also zu seiner ältesten Tochter, läßt die Hosen runter und frägt sie, was das da unten sei.

Tochter:
“Ein Penis!”

Vater:
“Und was macht man damit?”

Tochter:
“Vögeln!”

Der Vater verpaßt ihr eine Ohrfeige:
“Schäm dich! Du bist doch noch zu jung dafür!”

Nun geht er zu seiner 10-jährigen Tochter und läßt wieder die Hosen runter: V:
“Was ist den das?”

T:
“Ein Penis!”

V:
“Was macht man damit?”

T:
“Vögeln!”

Der Vater teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt:
“Schäm dich! Du bist doch noch viel zu jung für sowas!”

Dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage:
“Was ist das?”

T:
“Ein Penis!”

V:
“Was macht man damit?”

T:
“Spielen!”

V:
“Spielen? Was meinst du damit?”

T:
“Na spielen eben. Zum Vögeln ist er zu klein!”

Ein Vater will herausfinden..., 4.1 out of 6 based on 604 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (604 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.