Ein Mann möchte Mönch werden und geht…

Ein Mann möchte Mönch werden und geht ins Kloster zum Klostervorsteher. Der sagt, dass das gar kein Problem sei, er bräuchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stülpen und wenn dann 10 nackte Mädchen vorbeigehen, sollte das Glas nicht kaputt gehen. Er macht’s, doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hätte noch zwei Chancen, er solle nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen. Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bisschen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe wieder: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Nun sagt der Mann:
“Das kann man ja nicht schaffen!”

Darauf antwortet der Klostervorsteher:
“Das kann man wohl schaffen”, läßt alle Mönche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und… nichts passiert. Darauf der Mann:
“Ja Kruzifix, das gibt’s nicht, leckt mich doch alle am Arsch!”

PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING!

Ein Mann möchte Mönch werden und geht..., 4.1 out of 6 based on 186 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (186 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.