Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas…

Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas während der Comdex. Bill Gates, ein Borlandund ein OS/2-Programmierer müssen bei Petrus vorsprechen.

Petrus hätte gern eine neue Registratur:
“Es darf ruhig was kosten.”

Der OS/2-Programmierer:
“Ich mach’s für 500 Mark – 100 Mark für’s Programmieren, und 400 Mark für eine RAM-Erweiterung.”

Der Borland-Mitarbeiter:
“Ich erledige das in einer Stunde fuer 50 Mark.”

“Bei mir kostet das garnichts”, dröhnt Bill Gates.

“Wieso das?”

“Ich berechne 50 Mark für die Windows NT Lizenz, 50 Mark für den Borland Programmierer. Aber ich zahl’ 100 Mark, wenn du den OS/2 Typen zur Hölle fahren lässt.”

Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas..., 3.0 out of 6 based on 162 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (162 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.