Drei Bill´s

Treffen sich ein Amerikaner, ein Engländer und ein Russe.

Jeder stellt sich mit Vornamen vor und jeder heißt “Bill”.

Damit man sich auch schnell auseinander halten kann soll jeder noch ein besonderes Merkmal von sich angeben:

Der Amerikaner sagt: Ich trage immer einen Cowboy-Hut, weil ich der beste Cowboy Amerikas bin, also ich bin der Western-Bill.

Der Engländer sagt: ich trage immer eine Flasche Whiskey bei mir, ich bin der Whisky-Bill.

Daraufhin der Russe: Ich habe immer zwei Frauen bei mir, ich habe zwei Penisse, ich bin der Tschernobill!!

Drei Bill´s, 2.5 out of 6 based on 34 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/6 (34 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

17 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.