Die Besten

Drei Astronauten, ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher streiten, welches die größte Weltraumnation sei.

Der Russe:
“Wir sind die Besten! Wir waren die Ersten im Weltall überhaupt!”

Der Amerikaner:
“Nein! Wir sind die Besten. Wir waren die Ersten, die Menschen zum Mond brachten!”

Der Deutsche:
“Nein, meine Herren! Wir sind die Besten. Wir werden die Ersten sein, die zur Sonne fliegen.”

Die Anderen:
“Aber … Aber…. das geht nicht! Die Sonne ist zu heiß!”

Darauf überlegen der Deutsche:
“Das haben wir selbstverständlich berücksichtigt. Wir werden nachts fliegen.”

Die Besten, 3.2 out of 6 based on 716 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (716 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.