Peitschenhiebe

In Indien fahren ein Engländer, ein Deutscher und ein Holländer eine Kuh tot, und weil diese da heilig sind werden sie bestraft, haben aber vorher noch einen Wunsch frei. Der Engländer darf sich zuerst was wünschen, und sagt:
“Ich möchte 50 Umzugskartons auf dem Rücken, um die Peitschenhiebe zu ertragen.”

Gesagt getan, der Engländer kriegt die Kartons auf den Rücken, die aber schon nach 60 Schlägen alle durchtrennt sind von der Peitsche, und kriegt 40 weitere direkt ab. Nun darf sich der Deutsche was wünschen:
“Ich möchte 20 Bettmatrazen auf dem Rücken haben.”

Auch der Deutsche kriegt 100 Peitschenhiebe. Und bei ihm sind erst nach 70 Hieben die Matratzen zertrennt.

Nun ist der Holländer drann sich was zu wünschen, doch da er ein Holländer ist, hat er auch 2 Wünsche frei.

Der Holländer sagt:
“Ich möchte 500 Peitschenhiebe mehr, und den Deutschen auf dem Rücken!!!

Peitschenhiebe, 3.0 out of 6 based on 235 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (235 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.