Top-Witze

Der Muschi-Witz…

Der Muschi-Witz: Zwei junge Leute lernen sich in volltrunkenem Zustand in der Disco kennen und verbringen gleich die Nacht miteinander. Am Nächsten Morgen nachdem beide wieder munter waren, fällt ihm ein, dass er sie noch gar nicht nach ihrem Namen gefragt hat. Mit sanftem Ton fragt er sie:
“Na, mein Schatz, wie heißt du denn eigentlich?”

Sagt sie darauf etwas beschämt:
“So wie das zwischen meinen Beinen, nur ohne den Anfangsbuchstaben!”

Da reisst er schockiert die Augen auf und ruft:
“Was?, OTZE?”

Der Muschi-Witz..., 3.9 out of 6 based on 113 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (113 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.