Der beste Jagdhund

Treffen sich drei Jäger. Sagt der erste:

“Mein Jagdhund ist der beste! Letztens habe ich meine Munition vergessen, da lies ich ihn an dem Gewehr schnüffeln. Sofort rannte er davon und kam 30 min. später mit 2 Päckchen Munition zurück.”

Sagt der 2.:
“Das ist doch gar nichts, ich vergass mein Gewehr, liess meinen Hund an der Munition schnüffeln, er rannte weg und kam nach 30 min. mit 2 Gewehren zurück!”

Sagt der 3.:
“Das ist doch gar nichts, meine Frau und ich waren im Baggersee schwimmen. Wir hatten zu Hause bereits unsere Badesachen angezogen. Als wir rauskamen bemerkte meine Frau das sie ihre Unterwäsche vergessen hatte, ich lies meinen Hund an ihr schnüffeln, und nach nur 20 min. kam er mit dem Finger unseres Nachbarn zurück!!!”

Der beste Jagdhund, 3.8 out of 6 based on 94 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (94 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.