Bernd trifft seinen völlig fertigen…

Bernd trifft seinen völlig fertigen Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe.

“Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?”

Herbert:
“Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.”

“Ist doch super. Und? Wie war’s?”

“Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht.”

“Sehr vorsichtig von dir”, meint Bernd.

“Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.”

“Und was passierte dann?”

“Ich hab ihr ins Gesicht getreten.”

Bernd trifft seinen völlig fertigen..., 4.2 out of 6 based on 1110 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/6 (1110 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.