Rammler

Eines abends wollte ein Kater ausgehen.

Er setzte sich vor den Spiegel und machte sich schön. Da kam sein kleiner Bruder und fragte:
“Was machst Du denn heute?”

Nach langem Zögern gab der Kater zur Antwort:
“Ich gehe heute zum Rammeln…”

Der kleine Bruder fragte gleich ganz aufgeregt:
“Was ist den rammeln? Darf ich mitgehen, ich war noch nie beim Rammeln!”

Nach langem hin und her nahm der Kater also seien kleinen Bruder mit…

Kaum zur Türe hinaus sah der Kater schon die erste hübsche Katze vorbeistolzieren.

Der Katzer spurtete gleich los – zur Mitze hin!

Der kleine Bruder natürlich hinterher.

Als die Mitze merkte, wer da im Anmarsch ist lief auch sie los in Richtung Hauptplatz.

Auf diesm Hauptplatz war ein schöner runder Springbrunnen und um den rannte die Katz nun herum. Der
Kater hinder her und der kleine Bruder natürlich auch –

Nach etwa acht Runden um den Springbrunnen bleibt der kleine Bruder völlig außer Atem stehen und sagt:

“O.k. also eine Runde rammel ich noch mit, aber dann gehe ich wieder heim…”

Rammler, 3.1 out of 6 based on 340 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (340 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.