Butler beim Dulles

Zu dem Witz muß man wissen, daß Dalles der frühere amerikanische Außenminister war.

Der Lehrer trifft seinen Schüler, der in der Schule nicht gerade Intelligenz in sich hatte.

Der Knabe kommt mit einem nagelneuen Daimler daher.

Der Lehrer fragt ihn:
“Sag mal, in der Schule warst du doch nicht besonders intelligent, jetzt kommst du mit einem solchen Fahrzeug daher. Was bist denn jetzt?”

“Herr Lehrer, ich bin jetzt Butler beim Dulles.”

Da sagt der Lehrer:
“Daß heißt nicht Butler beim Dulles, sondern Butler beim Dalles.”

Nach zwei Jahren treffen sich die beiden wieder.

Der Knabe nicht mehr mit Daimler sondern mit einem Rolls Royce.

Da sagt der Lehrer:
“Sag mal, vor zwei Jahren warst du Butler beim Dalles, kamst mit einem Daimler daher. Jetzt hast du einen Rolls Royce. Was treibst du jetzt?”

Da sagt der ehemalige Schüler:
“Jetzt habe ich einen Paff mit 50 Natten…”

Butler beim Dulles, 3.2 out of 6 based on 187 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (187 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.