Momente

Dem schon etwas betagtem Lord Mc Parrton wurde jeden Morgen von seinem Butler Harvey das Frühstück an sein Schlafgemach gebracht.

Nachdem Harvey die Schlafzimmertür leise geschlossen und das Tablett abgestellt hatte, räusperte er sich sehr diskret.

Woraufhin Seine Lordschaft erwachte und seinen Butler leicht distinguiert anschaute.
“Guten Morgen, Harvey…”

“Guten Morgen, Mylord….”

Lord Parrton dämmerte, daß an diesem Morgen etwas nicht stimmte, denn Harvey betrachtete ihn hochachtungsvoll-abschätzend.

“Nun, Harvey, was haben wir auf dem Herzen?”

Der Butler errötete und stotterte leicht, als er antwortete:
“…mit Verlaub, Mylord…er -äh- er steht… – Darf ich Lady Mary….!?”

Schneller, als man es dem Lord zugetraut hätte, war er aus dem Bett gekommen und brummte jetzt außer Atem:
“Nix da, Harvey. Lassen wir meine Gattin aus dem Spiel. – Meine Sachen – schnell – wir wollen ihn in die Stadt schmuggeln…”

Momente, 3.4 out of 6 based on 1410 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1410 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.