Schön Blöd

2 jungs wollen gern in den puff. Sagt der eine zum anderen” Du, ich hab aber nur noch 5 mark”. sagt der andere:
“ich auch, komm wir versuchens trotzdem mal”. die zwei gehen zum nächsten puff, klopfen an die tür. die puffmutti macht die tür auf und fragt die beiden was sie wollen. antwortet der eine”Wir würden gern mal bumsen, haben aber jeder nur noch 5 mark”, da antwortet die puffmutti”, für 5 mark könnt ihr euch da hinten am zaun einen runterholen”, und die puffmutti haut genervt die tür zu. Nach einer viertel stunde klingeln die zwei wieder an der tür. die mutti macht auf und fragt was sie schon wieder wollen. sagt der eine:”Wir wollen Bezahlen”.

Schön Blöd, 3.1 out of 6 based on 56 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (56 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.