Sprachschwierigkeiten

Ein französischer Geschäftsmann sitzt abends in einem Münchner Hotel und langweilt sich.

Plötzlich erblickt er eine knackige Blondine. Er geht auf sie zu und bittet sie um einen Tanz.

Er fragt sie:
“Excusez-moi, Madame, mein Deutsch ist schlescht, wenn isch Sie in den Armen aalte, bin isch dann ein Halterer?”

Sie antwortet ihm:
“Nein, dann sind Sie ein Halter, oder ein Haltender!”

“Oh, merci beaucoup, Madam!”

Nach einer Weile fragt der Monsieur die Dame erneut:
“Madame, wenn isch mit ihnen tanze, bin isch dan ein Tanzerer?”

Die antwortet ihm:
“Nein, dann sind Sie ein Tänzer oder ein Tanzender!”

“Oh, merci, Madame.”

Im Laufe des Abends kommen sich die beiden näher und schließlich fragt der Franzose die Blondine:
“Cheri, wenn isch disch auf mein Zimmer entführe und Dir Deine Unschuld raube – bin isch dann ein Rauberer?”

Darauf sie:
“Nein, dann bist Du ein Zauberer!”

Sprachschwierigkeiten, 3.2 out of 6 based on 638 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (638 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.