Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet…

Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet. Der Frau ist das Ding aber doch ein bisschen zu gross geraten. Darum bittet sie ihn eines Tages:
“Kannst Du damit nicht einmal zum Arzt gehen? Der ist mir ein bisschen zu gross!”

“N-n-n-na g-g-g-gut, L-l-iebl-ing!”, antwortet der.

Beim Arzt:
“Bi-bitte v-v-verklei-kleinern s-sie mi-mir do-do-doch m-m-mei-nen Schw-w-anz.”

Der Arzt:
“Eigentlich schade drum, aber wenn sie meinen!”

Der Arzt macht also die Operation. Wieder zu Hause, merkt der Mann, dass er nicht mehr stottert.

“Ist ja toll!”, meint auch seine Frau dazu.

Nach der ersten Nacht mit ihm ist sie aber wieder nicht zufrieden:
“Du hör mal, ich weiss, es ist blöd, aber kannst Du nicht wieder zum Arzt gehen und Dein Ding wieder verlängern lassen?

Das hat mir früher doch vielmehr gefallen.”

Der treue Mann wieder:
“Na gut, Liebling, wenn Du denn meinst!”

Beim Arzt fragt er, ob der die Operation wieder rückgängig machen könne. Der Arzt darauf:
“A-A-A-lso d-d-as ge-ge-geht n-n-nun wi-wirk-lich ni-nicht!!!”

Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet..., 3.5 out of 6 based on 106 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (106 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − siebzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.