Alkoholtest

Ein Mann wird von einer Verkehrskontrolle angehalten zum Alkoholtest.

Er bläst und das Röhrchen verfärbt sich rot.

Der Polizist bittet ihn zur Blutabnahme.

Der Mann weigert sich und sagt:
“Das Messgerät ist kaputt, ich habe keinen Tropfen Alkohol getrunken.”

Der Polizist lässt zur Kontrolle die Frau mal blasen, doch wieder verfärbt sich das Röhrchen rot.

Die Frau beteuert, dass auch sie nichts getrunken hätte.

Dann sagt der Mann zum Polizist:
“Lassen sie doch mal meine Sohn blasen, der ist sechs Jahre alt und sitzt auf dem Rücksitz.”

Also lässt der Polizist den kleinen Jungen ins Röhrchen pusten.

Wieder verfärbt sich das Röhrchen.

Der Polizist lässt die Familie nun weiterfahren, da sein Gerät offensichtlich wohl tatsächlich kaputt ist.

Als die Familie ein Stück gefahren sind, meint der kleine Junge mit schwerer Zunge:
“Du, Vaaati, war doch guuut, dasss ich – hick – die ganzen Stumpen aus den Gläsern getrunken hab…”

Alkoholtest, 3.2 out of 6 based on 1189 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (1189 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.