TIEFER MUSS TIEFER

der tiefer muss für seinen opa eine stange zigaretten kaufen gehn gibt der opa ihm einen hunderter. geht er zur trafik und die frau sagt wennst ma den hunderter gibst zeig ich dir meine busen gib er ihr den hunderter und sie zieht sich oben aus. dann geht er heim und sagt das er den hunderter verloren hat gibt opa ihm einen tauender geht er zur trefik sagt die frau: wennst ma den tausender gibst geh ich mit dir ins gebüsch. gibt er ihr den tausender gehens ins gebüsch nach einer weile kommt der opa und schreit: tiefer!!! tiefer!!!! sagt der tiefer: na tiefer gehts nimma!!!!

TIEFER MUSS TIEFER, 2.0 out of 6 based on 24 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/6 (24 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.