Narrenspass!

Zwei Narren klettern auf einen hohen Baum. Bei zwei Drittel des Baumes überlegen sie schon aufzugeben, überwinden sich aber und kommen kurz darauf ganz oben an der Spitze an. Der eine Narr nimmt einen Zettel aus der Jackentasche, kritzelt etwas darauf und hängt diesen auf die Baumspitze. Zwei Psycho-Ärzte beobachten die beiden Narren und meinen, sie müßten unbedingt wissen, was denn da wohl nun auf dem Zettel stünde, denn vielleicht würde ihnen dies ja bei der Psychotherapie behilflich sein. Nun klettern die beiden Ärzte auf den Baum. Schwitzend und keuchend erreichen sie endlich die Baumspitze und den Zettel, den die beiden Narren dort oben angebracht haben. Nun was glaubt ihr stand auf dem Zettel?

ENDE DES BAUMES!!!!!!!

Narrenspass!, 2.5 out of 6 based on 45 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/6 (45 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.