Kategorie | Stoiber-Witze

Übers Wasser

Stoiber träumt nach einem schlechten Tag, er kommt in den Himmel, trifft auf Petrus und sagt:
"Ich kann nix, und keiner mag mich, was soll ich nur machen?"

Petrus:
"Willste Tote wiederbeleben?"

Stoiber:
"Nee!"

Petrus:
"Willste Totkranke heilen?"

Stoiber:
"Neee!"

Petrus:
"Willste übers Wasser gehen?"

Stoiber:
"Jaa, das ist was Tolles!!!"

Er wacht am Morgen auf und denkt:
"Was für’n scheiß Traum!"

Aber er will es doch mal probieren und fährt mit Badeklamotten zum Chiemsee. Erst ein Fuss aufs Wasser: Klappt. Zweiter Fuss aufs Wasser. Klappt. Er spaziert nun so über das Wasser. Da kommt ein Schwimmer vorbei und sagt:
"TACH HERR STOIBER! Schwimmen könnse also auch nich’."

Übers Wasser, 3.7 out of 6 based on 342 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (342 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.