Was bin ich?

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss herum und plärrt.

Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:
“He, Entchen, wieso heulst du denn?”

“Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin….. heul, flenn.”

“Na du bist natürlich eine Ente”, sagt das Krokodil “schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!”

“Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente”, freut sich die Ente und fragt:

“Aber sag mal, was bist denn du?”

“Rate mal”, sagt das Krokodil.

“Tja”, sagt die Ente, “langer Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke,………… Bist du Italiener?”

Was bin ich?, 3.6 out of 6 based on 643 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (643 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

13 − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.