Fluchtversuch

Ein Iraker wird über Amerika abgeschossen und kann sich in letzter Sekunde retten in dem er mit dem Fallschirm abspringt. Doch er landet sehr unglücklich auf dem Boden und bricht sich beide Arme und Beine.

Da die amerikanischen Ärtzte aber nichts von ihrem Handwerk verstehen meinen sie man müsste ihm beide Beine amputieren.

Der Iraker hat nur einen Wunsch: Die Amerikaner sollen die Beine doch bitte über seinem Stützpunkt abwerfen.

Ein amerikanischer Pilot erklärt sich bereit und wirft beide Beine über dem Stüzpunkt der Iraker ab. Doch die amerikanischen Ärtzte amputieren noch einen Arm den sie auf Wunsch des Irakers wieder über seinem Stützpunkt abwerfen. Doch als sie auch noch den letzten Arm amputieren wollen und der Iraker wieder fragt ob sie den Arm auch über seinem Stützpunkt abwerfen können sagten die Amerikaner NEIN.

Auf die Frage des Irakers wieso denn nicht?

Antworteten die Ammis sie glauben das er Flüchten wolle.

Fluchtversuch, 2.8 out of 6 based on 169 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (169 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 + elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.