Kategorie | In der Kneipe

Lorbeer

Zwei Frauen unterhalten sich bei Kaffee über die Angewohnheiten ihrer Mitbewohner.

Sagt die eine:
„Mein Hund schnarcht so derartig, daß ich keine Auge zutun kann, da meinte mein Tierarzt ich sollte ihm ein Lorbeerblatt um den Schwanz binden, das hilft.“

Gesagt getan, der Hund schnarcht wirklich nicht mehr.

Meint die zweite Dame:
„Das probier ich mal mit meinem Johnny aus.“

Als Johnny gegen 23.00 Uhr voll betrunken nach Hause kommt, fällt dieser ins Bett und fängt zu schnarchen an. Daraufhin bindet ihm die Ehefrau ein extra großes Lorbeerblatt um sein bestes Stück und tatsächlich nach einigen Minuten hört er tatsächlich zu schnarchen auf.

Als Johnny morgens um 5.00 Uhr erwacht geht er gleich, wie Gott ihn schuf, ins Badezimmer, stellt sich vor den Spiegel und bemerkt das Lorbeerblatt an seinem besten Stück.

Panisch ruft er klammheimlich seinen Freund Peter an.

„Du, Peter, waren wir gestern miteinander unterwegs?“

Peter:
„Ja!“

„Sind wir da in einem Bordell gewesen?“

Peter:
„Ja!“

„Haben wir es auch mit einigen Mädels getrieben?“

Peter:
„Ja!“

„OK, das habe ich mir alles doch gemerkt, aber an die Siegerehrung kann ich mich nicht mehr erinnern!“

Lorbeer, 3.9 out of 6 based on 1198 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (1198 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.