Kategorie | Zeichen der Zeit

Kommt ein junger Mann zum Apotheker…

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
“Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?”

“O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück.”

“Okay. Den nehme ich.”

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
“Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen.”

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
“Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen.”

“Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.

Kommt ein junger Mann zum Apotheker..., 4.2 out of 6 based on 4746 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/6 (4746 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

10 − 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.