Ein Angler sitzt mit einer dicken Wange am eingefrorenen See, hat sich ein Loch geschlagen und ist am Fischen.
Kommt ein Spaziergänger vorbei und fragt: “Beißen die Fische?”
Der Angler nickt bestätigend mit dem Kopf.
Der Spaziergänger sieht dessen dicke Wange und sagt: “Mit der dicken Wange würd ich aber mal zum Zahnarzt gehen.”
Darauf erwidert der Angler: “Nö, aber irgendwie muss ich die Würmer ja auftauen.”
Witz teilen — der Freund freut sich!
Witz des Tages — täglich kostenlos per Email
Mehr als 6.500 Abonnenten. Jederzeit kündbar, kein Spam.

Noch keine Kommentare.