Heiratsgründe

Zwei Angler treffen sich seit Jahren jeden Sonntagmorgen zum Angeln an der Elbe.

Einmal kommt der eine nicht, ist aber am nächsten Sonntag wieder da.

“Entschuldige!” sagt er,
“aber ich habe letzten Sonntag geheiratet, und da hatte ich keine Zeit zu angeln.”

“Na ja,” sagt der andere, “Was hat denn Deine neue Frau, dass Du sogar den Angelsport vernachlässigst? Ist sie so hübsch?”

“Nee, schön ist sie eigentlich nicht!” meint der andere.

“Aber was dann? Ist sie reich?”

“Nee, Geld hat sie überhaupt keins!”

“Ja, dann kann sie wohl gut kochen?”

“Nee, kochen kann sie überhaupt nicht! Das muss ich machen.”

“Ja – Mensch! Irgendwas muss sie doch haben, weshalb Du sie geheiratet hast!”

“Aber klar!” sagt der andere,
“Würmer hat sie! Würmer!”

Heiratsgründe, 3.2 out of 6 based on 725 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (725 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.