Kategorie | Tierwitze

Urwald

Tarzan und Jane sitzen auf einem Baum:

sagt Jane: Du, Tarzan, mir ist sooo heiß!

sagt Tarzan: Zieh doch dein Oberteil aus! Tarzan: Was ist denn das? Jane: Das sind meine Strahler!

Tarzan nach einer Stunde: Du Jane, mir ist sooo heiß! Sagt Jane: Dann zieh doch dein Unterteil aus! fragt Jane: Was ist denn das? Tarzan: Das ist meine Schlange!

Jane nach einer Stunde: Tarzan, mir ist wieder soooo heiß! Tarzan: Dann zieh doch auch dein Unterteil aus! fragt Tarzan: Was ist denn das? Jane: Das ist mein Urwald!

Tarzan nach ein paar Minuten: Du, Jane, mach mal deine Strahler an, meine Schlange hat sich nämlich in deinem Urwald verirrt!

Urwald, 2.0 out of 6 based on 87 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.0/6 (87 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.