Es ist ein Waldfest der Tiere…

Es ist ein Waldfest der Tiere.

Ein Hase kommt mit einem tollen Sportwagen angefahren.

Auf dem Fest lernt er eine fesche Häsin kennen beide trinken was und als es´schon Tag wird, will die Häsin nach Hause.Der Hase bietet ihr an sie in seinem Sportwagen nach Hause zu bringen. Doch ihr ist komisch dabei, denn der Hase hatte ganz schön viel getrunken und sie lehnte ab.

Doch wie kommt sie nach Hause? Das hört ein Biber und sagt kein Problem: setz sich auf meine Schwanz und ich schleudere dich in deine Bau. Sie setzt sich auf den Schwanz und schub die wub landet sie in ihrem Bau.

Und der Fazit aus dieser Geschichte?????????

Wer einen großen Schwanz hat braucht kein schnelles Auto………..

Es ist ein Waldfest der Tiere..., 3.2 out of 6 based on 16 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (16 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.