Der Beagle

Ein Beagle (“der mit den langen Ohren”) läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:
“Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön…”
Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte.
Schildkröte:
“Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND!!!”
Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein… hechel, hechel – censored…
Die Schildkröte brüllt:
“Du Schwein!”

“Es ist so schön…”

Der Beagle, 3.2 out of 6 based on 74 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (74 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.