Kastration

Kommt ein Mann zum Arzt:
“Herr Doktor, ich habe da so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so”, er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, “bis hin zur anderen Seite! Ich halte das kaum noch aus!”

“Tja”, sagt der Arzt nach einer Untersuchung, “dagegen hilft nur eins: die Kastration!”

Also läßt sich der Mann schweren Herzens kastrieren und siehe da: die Schmerzen sind weg! Einige Zeit später beschließt der Mann, sich einen neuen Anzug schneidern zu lassen. Der Schneider fragt ihn:
“Sind Sie Linksoder Rechtsträger?”

Peinlich berührt, fragt der Mann:
“Wieso, ist da ein Unterschied?”

“Naja”, antwortet der Schneider, “also wenn Sie nun Linksträger sind und ich mache Ihnen eine Hose für einen Rechtsträger, dann haben sie so ein Ziehen im Hoden, das geht hier so, ” er zeigt von seiner Seite entlang bis über den Hals, “bis hin zur anderen Seite!”

Kastration, 3.0 out of 6 based on 50 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (50 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sechzehn − zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.