Christoph Daum Syndrome

Die 10 eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum dein Trainer ist:

10. Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt 09. Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf.

08. Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen 07. Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im Schnee gemacht.

06. Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch.

05. Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die Seitenlinien so oft nachstreuen muss.

04. Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für “Zewa” Wisch und Weg und “Schneekoppe”.

03. Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit Puderzucker.

02. Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon geduscht hat.

01. Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.

Christoph Daum Syndrome, 2.5 out of 6 based on 61 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/6 (61 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

15 − sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.