Kategorie | Sportler-Witze

1860

ET ist auf der Erde und spricht mit seinem Anführer. ET will auf der Erde bleiben, aber wegen seinem so hohen iq müsste er in einer Maschine ihn verringern lassen. Dies erklärt ihm der Anführer und fügt noch hinzuh das man es nicht rückgängig machen kann wenn es einmal geschehen war. ET aber will und tritt in die Maschine ein. Der Anführer stellt den iq auf 200 damit ET wenigstens noch ein bisschen schlauer ist als die Menschen. Plötzlich fängt die Maschine an zu pfeifen und zischen und auf einmal steht der iq auf 5. ET tritt heraus aus der Maschine heraus, hebt den finger und macht den Mund auf und schreit:
“Sechzig, Sechzig….!!!”

1860, 2.4 out of 6 based on 197 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.4/6 (197 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.