Nonnen-Power

Im Kloster steigt eine riesen Party.

Zu später Stunde läuft die Party auf Hochtouren und die Nonnen denken nicht mal daran, auf die Mutter Oberin zu hören.

In ihrer ganzen Verzweifelung rennt sie zum Bischof.

Der Bischof geht auch glatt zu den Nonnen und redet mit ihnen.

Nach einer Minute kommt er wieder heraus und die Nonnen sind mucksmäuschenstill.

Auf die Frage, was er ihnen gesagt hat antwortet er:
“Also, ich habe ihnen gesagt, wenn sie sich nicht benehmen, gibt’s die Gurken ab morgen nur noch geschnitten.”

Nonnen-Power, 3.4 out of 6 based on 1285 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1285 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

1 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.