Jesus hängt am Kreuz…

Jesus hängt am Kreuz. Lieblingsjünger Johannes ist ausser sich, die Menge tobt.

“Johannes..”, röchelt Jesus.

“Ja Herr, ich komme” Johannes versucht, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen. Doch die Christenverfolger werfen Steine nach ihm.

“Johannes, komm zu mir!”, ruft Jesus und Johannes verliert beim Versuch, zum Kreuz vorzudringen, fast das Bewusstsein. Mit letzter Kraft robbt er sich in die Nähe seines Herrn.

“Ja Meister?”

“Johannes, stell dir vor, ich kann dein Haus von hier aus sehen”.

Jesus hängt am Kreuz..., 3.0 out of 6 based on 15 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (15 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.