Den Pfarrer eines kleinen Städtchens…

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen sehr zurückgezogen leben. Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand. Die Nonnen kommen heran: Nonne 1:
“Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?”

Nonne 2:
“Hmmm, was ist denn das da hinten – ein Schlitz?”

Nonne 1:
“Da steck ich jetzt mal einen Schilling rein!”

Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft:
“Toll, nur einen Schilling – und ein ganzes Stück Seife dafür!”

Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Schilling-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen.

“Ui, nur 5 Schilling und dafür so ein tolles Handtuch!”

Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt eine 10-Schilling-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal………. Shampoo!!!!!?????”

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens..., 3.3 out of 6 based on 82 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (82 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.