Brötchen

Kommt eine Frau mit ihrem Mann zum Arzt und sagt: Mein Mann löst die ganze Zeit total schwere rechen Aufgaben im Kopf. Kann mann das irgendwie stoppen?

Sagt der Arz: ja, mann kann, aber dazu müssen wir eine ganze Gehirnhälfte rausnehmen. Ja dann machen sie dies, sagt die Frau.

Die Operation hat statt gefunden und der Mann wacht gerade wieder auf. Aber er löst immer noch schwere rechen aufgaben. Jetzt sogar noch schwerere.

Es wird noch eine Operation vor genommen, und es wird noch eine Gehirnhälfte rausgenommen. Jetzt ist also gar nichts mehr drin. Aber als er aufwachte, löste er immer noch ganz schwere rechen aufgaben im Kopf. Sie schnitten noch einmal den Kopf auf und legten zwei alte Brötchen hinein. Als der Mann wieder aufwachte sagte er: Führerschein und Pass bitte!!!

Euer yrmac

Brötchen, 2.7 out of 6 based on 333 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.7/6 (333 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.