Schulkameraden

Zwei alte Schulkameraden treffen sich. Einer ist total abgemagert, der andere sieht aus wie Helmut Kohl.

Großes Hallo, anschließend:
“Sag mal, warum bist Du denn so dünn geworden?”

“Naja, ich bin selbstständig, arbeite jeden Tag 14 Stunden. Dann komm ich nach Hause, schau in den Kühlschrank – ach, da ist auch immer dasselbe fade Zeug drin und leg mich halt ins Bett. Und Du, warum hast Du so zugenommen?”

“Das ist bei mir so ähnlich. Ich arbeite auch viel, komme nach Hause. Dann seh ich ins Bett – da iss auch immer nur Dasselbe drin, da setz ich mich halt vor’n Kühlschrank.”

Schulkameraden, 3.2 out of 6 based on 259 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (259 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.