Kategorie | Merkel-Witze

Dicke Spinne

Kohl, Schröder und Merkel stehen vor einer Höhle, und streiten sich wer zuerst reinschaut.

Merkel geht und kommt kreischend heraus:
“IIH, da is ‘ne Spinne drin, die ist sogar dicker als ich! Sowas hab ich noch nie gesehen!”

Geht Schröder rein und kommt brüllend zurück:
“Ihh, da ist ‘ne Spinne drin, die ist sogar schwerer als ich. Sowas hab’ ich noch nie gesehen!”

Kohl geht rein, die Spinne raus und quietscht:
“IIH da ist ‘nen Wesen drin das ist sogar fetter als ich. Sowas hab ich noch nie gesehen…”

Dicke Spinne, 3.1 out of 6 based on 862 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (862 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.