Warum Honecker verfluchen

Ossi und Wessi treffen sich. Sagte der Wessi, ihr Ostler seid doch ganz feige Säcke. Ich stell mich hin und schrei ganz laut, Kohl ist doof. Wenn ihr das bei Honecker macht werdet ihr eingesperrt. Darauf sagt der Ossi, du ich hab an dich nur drei Fragen 1. könnt ihr jeden Tag eine halbe Stunde zu spät kommen? Nein, bist du wahnsinnig, der Chef wirft mich raus. 2. kannst du jeden Tag Material mitnehmen, niemals, daß ist Betrug der alte wirft mich sofort raus, 3. kannst du eine halbe Stunde früher von Arbeit gehen? Nein, dann werde ich sofort Entlassen. Siehste, warum sollen wir sagen;, Honecker ist doof.

Warum Honecker verfluchen, 3.5 out of 6 based on 79 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (79 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

9 + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.