Problemlösung

Ein mann stottert.

Seine Frau drängelt ihn dauernd:
“Jetzt geh schon zum Arzt, vielleicht kann er dir helfen.”

Na gut,er geht.

Beim Arzt:
“Ja also wenn sie nicht stottern wollen, müssen sie singen. Das wirkt fast immer.”

Und siehe da, es funktioniert tatsächlich.

Der Mann geht wieder Heim und singt fröhlich.

Doch die Frau ist noch nicht lange weg zur Arbeit und der Mann kaum allein, fängt es an zu brennen im Haus.

Kurzentschlossen ruft der Mann die Feuerwehr. Damit er auch verstanden wird, hält er sic han den Rat des Arzte und singt:
“Es breäent, es breäent, es brennt in user’m hause – fidirall-lala, fidirall-lala, fidirall-lalalalaaaaaaaaaa…!”

Problemlösung, 3.4 out of 6 based on 191 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (191 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 + fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.