High Noon

Cowboy Jim kommt zum ersten Mal nach Laredo und will sich gleich im örtlichen Saloon ein Bierchen gönnen.

Plötzlich ertönt ein Schreckensruf:
“Achtung, der schwarze Tom ist im Anmarsch!”

Sofort verlassen alle Cowboys in Windeseile den Saloon.

Na, den Burschen möchte ich mir doch mal angucken, denkt Jim bei sich und bleibt an der Theke stehen.

Da swingt die Saloontür auf, und ein riesiger Kerl kommt herein, ein wahrer Berg von einem Menschen.

Ohne etwas zu sagen packt er Jim mit einer Hand und schleudert ihn durch den Saloon. Spielerisch verknotet er den Armen zu einer Brezel und legt ihn auf die Theke.

Dann gießt sich das Monster einen Whiskey ein und sagt zu Jim:

“Jetzt muss ich aber schleunigst abhauen, denn der schwarze Tom ist im Anmarsch…”

High Noon, 3.3 out of 6 based on 211 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (211 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

7 − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.