Burgenländer Blues

Ein Mann kommt in eine Kneipe:
“Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Österreicher-Witz? Also: …”

Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme:

“Also – ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt im Burgenland, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef!

Wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?”

Nach kurzem Überlegen antwortet der Mann:
“Eigentlich ist mir die Lust vergangen, fünfmal denselben Witz erklären ist fad…”

Burgenländer Blues, 3.3 out of 6 based on 699 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (699 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.