Zwei Kumpel begegnen sich und der eine…

Zwei Kumpel begegnen sich und der eine sagt:
“Ich habe vorige Woche 150,DM im Lotto gewonnen”. Sagt der andere:
“Ich hatte auch Glück. Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme plötzlich ein Blitzlichtgewitter eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall”.”

Ja und, was war”? fragt der andere.

“Na ja, ich war der 100000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000,-DM bekommen”!”

Toll ” sagt der andere ” Und was hast Du mit dem Geld gemacht?”

“Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen wie ich da reinkomme genau das gleiche wie im Supermarkt.

Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so ne Inderin hab ich genommen.”

” Ach ja”, sagt der Kumpel ” so eine mit einem Punkt auf der Stirn.”

Genau ” sagt der andere”, und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bischen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen.”

Zwei Kumpel begegnen sich und der eine..., 3.7 out of 6 based on 125 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (125 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.