Volltrunken

Ein stark angetrunkener Zecher ist auf dem Heimweg.

Unterwegs wird im schlecht und bekotzt sich von oben bis unten.

Mit der Zeit dämmert es ihm, wenn er so nach Hause kommt, wird ihm seine Frau gehörig den Marsch blasen und überlegt sich eine Ausrede. Als er dann zu Hause ankam und seine Frau ihn in dem versauten Zustand sah, machte sie ihn zu Sau.

Als er endlich wieder was sagen durfte, behauptete er dass ihm jemand anderes vollgespien hätte und dafür ihm einen 20Markschein in die Hemdtasche gesteckt. Die Frau zog mit spitzen Finger den 20Markschein aus der Tasche und sagte dann daraufhin: Der hätte aber mehr Zahlen müssen. Der Mann frägt unschuldig warum?

Die Frau: Weil er dir wohl auch unbemerkt in die Hose geschissen hat.

Volltrunken, 3.0 out of 6 based on 23 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (23 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.