Tätowierung

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren – ihr Name war “WENDY”.
Die Tätowierung wurde in erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war nur “W Y”, zu sehen war.
Nachdem das Paar geheieratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica.
Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein “W Y”, auf seinem Penis hatte.
Daraufhin sagte der Amerikaner freundlich:
“Na, heisst ihre Freundin auch”WENDY?”
Da meinte der Jamaikaner freundlich:
“Nein, mein Herr, das heisst:”WELCOME TO JAMAICA HAVE A NICE DAY”

Tätowierung, 3.9 out of 6 based on 37 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (37 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.