Mann soll helfen

Eine Deutsche, eine Italienerin und eine Türkin unterhalten sich. Sagt die Deutsche:
“Letztens hab ich meinem Mann gesagt, daß er mal die Wohnung putzen soll, ich machs nicht mehr. 2 Tage hab ich nichts mehr von ihm gesehen, am 3. Tag war die Wohnung sauber.”

Die Italienerin meint:
“Ich hab meinem Mann gesagt er solle mal die wäsche waschen. 2 Tage lang hab ich nichts von ihm gesehn. Am 3. Tag war die ganze Wäsche sauber.”

Die Türkin sagt:
“Ich hab meinem Mann gesagt er solle mal staubsaugen. 2 Tage hab ich nichts gesehen. Am 3. Tag sind meine Augen wieder abgeschwollen!”

Mann soll helfen, 4.7 out of 6 based on 67 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/6 (67 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

15 + 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.