Giovanni hat Kopfschmerzen

Giovanni ruft seinen Chef an und sagt ihm, das er heute nicht arbeiten komme, weil er starke Kopfschmerzen hat. Der Chef sagt, wenn er Kopfschmerzen hat, lässt er sich einen von seiner Frau blasen, dann verschwinden die Schmerzen sofort. Giovanni sagt, er wolle das versuchen. Später läutet wieder das Telephon beim Chef. Es ist Giovanni: He Chef, die Kopfschmerzen sind sofort weggegangen, ich kome gleich arbeiten! Chef: Siehst du, was habe ich dir gesagt! Also bis gleich! Giovanni: Ach ja, Chef, du hast ein wirklich schönes Haus!

Giovanni hat Kopfschmerzen, 3.7 out of 6 based on 212 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (212 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.