Ein Taxifahrer wird von einem hübschen…

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau:
“Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen”, und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür.

Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt:
“Schaut her, Kinder, so häßlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufesst!…”

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen..., 3.0 out of 6 based on 216 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (216 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.